Hosenträgerspezialist.ch by E.L Cravatte

Beige Luxusfliege

ID: VLS-1015
33.95 CHF 33,95 Auf Vorrat

Vorgebundene Luxusfliege mit zweifarbiger Jacquardmusterung in Beige für einen trendigen und luxuriösen Look. Diese Fliege besteht aus 100% hochwertiger italienischer Seide, die für eine besonders elegante Ausstrahlung sorgt.

Kombinieren Sie diese Luxusfliege mit einem luxuriösen Einstecktuch in derselben Farbe für einen vollständigen Look.

  • Farbe Ecru / Beige
  • Marke E.L.Cravatte
  • Abmessungen 10,5 x 5 cm
  • Material 100% Seide


tiptop
stevens
Schnell, unkompliziert und günstig. MfG N. Schneider
Norbert Schneider
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Ich bin mit der Qualität, und mit der schnellen Lieferung voll umfänglich zufrieden. Kann ich nur weiter Empfehlen.
Viktor Schär
Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung,sehr zufrieden.
Paul Lüthi
Alles tip-top! Bin zufrieden, danke
Wäger Niklaus
×